Junge, Friedrich 1832-1905

Born: 1832
Died: 1905
Other Names:
  • Junge, Fridericus
Occupation: Pedagogue
Geographical Relations: Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: Beyer, Otto Wilhelm: Deutsche Schulwelt des neunzehnten Jahrhunderts in Wort und Bild. - 1903
Deutsche-Biographie
GND (124681697)
Internat. biogr. Index
Internet
Wikidata (Q1460133)
Wikipedia
Archived Material: Archivportal-D
Kalliope
Subsystems: Index Biblicus

Newest Titles (by)

Related Authors

  • Junge, Adolf
  • Junge, Otto

Publication Timeline

Details

  • Junge, Fridericus

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 364358513
003 DE-627
005 20210518213001.0
008 120419n||aznnnaabn | aaa |c
024 7 |a Q1460133  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/124681697  |2 uri 
035 |a (DE-588)124681697 
035 |a (DE-627)364358513 
035 |a (DE-576)261973673 
035 |z (DE-588a)124681697  |9 v:zg 
035 |z (DE-588c)4732273-1  |9 v:zg 
043 |c XA-DE 
065 |a 6.4p  |2 sswd 
065 |a 23.4p  |2 sswd 
079 |a g  |b p  |c v  |q s  |q f  |v piz 
100 1 |a Junge, Friedrich  |d 1832-1905 
400 1 |a Junge, Fridericus  |d 1832-1905 
548 |a 1832-1905  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |0 (DE-627)106206176  |0 (DE-576)209060166  |0 (DE-588)4044300-0  |a Pädagoge  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
670 |a Wikipedia  |u https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Junge_%28P%C3%A4dagoge%29  |9 PipeLineGenerated 
670 |a Beyer, Otto Wilhelm: Deutsche Schulwelt des neunzehnten Jahrhunderts in Wort und Bild. - 1903 
670 |a Internet  |b Stand: 18.05.2021  |u https://scripta.bbf.dipf.de/viewer/resolver?urn=urn:nbn:de:0111-bbf-spo-17044131 
670 |a Internat. biogr. Index 
678 |b Dt. Lehrer u. Biologe 
BEA |a Archivportal-D  |u https://www.archivportal-d.de/person/gnd/124681697  |0 lr 
BEA |a Deutsche-Biographie  |u http://www.deutsche-biographie.de/sfz38064.html#indexcontent 
BEA |a Kalliope Verbundkatalog  |u https://kalliope-verbund.info/gnd/124681697  |0 lr 
BIB |a 1  |o create_literary_remains_records 
ORI |a TA-MARC-ixtheoc001.raw 
SUB |a BIB  |b 1 
SUB |a IXT  |b 2 
TIT |a ixtheo 
Feedback