Lehrer sein heute: Erwartungen, Stereotype, Prestige ; Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum ; [Theodor Brauch zum 60. Geburtstag]

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Gerner, Berthold 1922- (Autor)
Otros Autores: Brauch, Theodor (Honrrado )
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Darmstadt Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1981
En: Erträge der Forschung (155)
Año: 1981
Colección / Revista:Erträge der Forschung 155
Otras palabras clave:B Lehrer und Lehrerinnen
B Comportamiento de profesores
B Lehrerrolle
B Evaluación de los profesores
B Lehrer-Schüler-Interaktion
B Brauch, Theodor
Acceso en línea: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descripción
Notas:Literaturverz. S. 189 - 210
ISBN:3534072987