Lehrer sein heute: Erwartungen, Stereotype, Prestige ; Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum ; [Theodor Brauch zum 60. Geburtstag]

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Gerner, Berthold 1922- (Author)
其他作者: Brauch, Theodor (Honoree)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Darmstadt Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1981
In: Erträge der Forschung (155)
Year: 1981
丛编:Erträge der Forschung 155
Further subjects:B Lehrer und Lehrerinnen
B Lehrerbeurteilung
B Lehrerrolle
B Lehrer-Schüler-Interaktion
B Brauch, Theodor
B 教师行为
在线阅读: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
实物特征
Item Description:Literaturverz. S. 189 - 210
ISBN:3534072987