Ethik und Erfolg: unternehmensethische Denkmuster von Führungskräften ; eine empirische Studie

Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autores principales: Ulrich, Peter 1948- (Autor) ; Thielemann, Ulrich 1961- (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Bern Stuttgart Haupt 1992
En: St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik (6)
Año: 1992
Colección / Revista:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik 6
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Suiza / Dirigente / Ética empresarial
Otras palabras clave:B Estilo de liderazgo
B Suiza
B Bewußtsein
B Desarrollo moral
B Führungskräfte
B Ética
B Norma social
B Gestión
B Ética empresarial
Acceso en línea: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descripción
Sumario:Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.
Notas:Literaturverz. S. 193 - 197
ISBN:3258045380