Ethik und Erfolg: unternehmensethische Denkmuster von Führungskräften ; eine empirische Studie

Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Authors: Ulrich, Peter 1948- (Author) ; Thielemann, Ulrich 1961- (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Bern Stuttgart Haupt 1992
Em: St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik (6)
Ano: 1992
Coletânea / Revista:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik 6
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Suíça / Dirigente / Ética empresarial
Outras palavras-chave:B Estilo de liderança
B Bewußtsein
B Führungskräfte
B Ética
B Norma social
B Ética empresarial
B Gerenciamento
B Desenvolvimento moral
B Suíça
Acesso em linha: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descrição
Resumo:Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.
Descrição do item:Literaturverz. S. 193 - 197
ISBN:3258045380