Religion in der Schulentwicklung: Eine empirische Studie
Schulentwicklungsprozesse im Sinne der Entwicklung von Einzelschulen gelten als ein Instrumentarium, um ein friedvolles und gerechtes Miteinander an der Schule umsetzen zu können. Pluralisierungstendenzen fordern hier auch dazu heraus, sich mit der Frage nach Religion und religiöser Pluralität in de...
Autores principales: | ; |
---|---|
Otros Autores: | ; ; ; ; |
Tipo de documento: | Electrónico Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2016
|
En: | Año: 2016 |
Colección / Revista: | Praktische Theologie heute
135 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Religión
/ Desarrollo escolar
/ Pedagogía de la religión católica
B Desarrollo escolar / Religión |
Otras palabras clave: | B
Enseñanza religiosa
B Pedagogía de la religión B Pluralisierung B Publicación universitaria |
Acceso en línea: |
Portada Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | No electrónico
Available in another form: 9783170234116 |
Search Result 1