Religion in der Schulentwicklung: Eine empirische Studie

Schulentwicklungsprozesse im Sinne der Entwicklung von Einzelschulen gelten als ein Instrumentarium, um ein friedvolles und gerechtes Miteinander an der Schule umsetzen zu können. Pluralisierungstendenzen fordern hier auch dazu heraus, sich mit der Frage nach Religion und religiöser Pluralität in de...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autores principales: Bitter, Gottfried 1936-2023 (Autor) ; Strutzenberger-Reiter, Edda 20./21. Jh. (Autor)
Otros Autores: Gerhards, Albert 1951- (Otro) ; Klie, Thomas (Otro) ; Kohler-Spiegel, Helga 1962- (Otro) ; Noth, Isabelle 1967- (Otro) ; Wagner-Rau, Ulrike 1952- (Otro)
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Stuttgart W. Kohlhammer Verlag 2016
En:Año: 2016
Colección / Revista:Praktische Theologie heute 135
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Religión / Desarrollo escolar / Pedagogía de la religión católica
B Desarrollo escolar / Religión
Otras palabras clave:B Enseñanza religiosa
B Pedagogía de la religión
B Pluralisierung
B Publicación universitaria
Acceso en línea: Portada
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:No electrónico
Available in another form: 9783170234116
Search Result 1
Strutzenberger-Reiter, Edda 20./21. Jh. (Autor)
Verlag W. Kohlhammer 2016
Auszug
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Print Libro