Religion in der Schulentwicklung: Eine empirische Studie
Schulentwicklungsprozesse im Sinne der Entwicklung von Einzelschulen gelten als ein Instrumentarium, um ein friedvolles und gerechtes Miteinander an der Schule umsetzen zu können. Pluralisierungstendenzen fordern hier auch dazu heraus, sich mit der Frage nach Religion und religiöser Pluralität in de...
Autori: | ; |
---|---|
Altri autori: | ; ; ; ; |
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2016
|
In: | Anno: 2016 |
Periodico/Rivista: | Praktische Theologie heute
135 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Religione
/ Sviluppo della scuola
/ Pedagogia della religione cattolica
B Sviluppo della scuola / Religione |
Altre parole chiave: | B
Tesi universitaria
B Insegnamento della religione B Pedagogia della religione B Pluralisierung |
Accesso online: |
Copertina Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Edizione parallela: | Non elettronico
Available in another form: 9783170234116 |
Search Result 1