Elementarisierung und Kompetenz: Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren

Intro -- Title Page -- Copyright -- Body -- Zur Einführung -- I Ausgangspunkte -- Friedrich Schweitzer: Fachdidaktik, Kompetenzorientierung und „guter Religionsunterricht“ -- 1. „Guter Religionsunterricht“ – in kompetenztheoretischer Perspektive -- 2. Unterrichtsqualität – religionspä...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Schweitzer, Friedrich 1954- (VerfasserIn)
Beteiligte: Baumann, Ulrike (BeteiligteR) ; Cramer, Colin (BeteiligteR) ; Edelbrock, Anke (BeteiligteR) ; Kliemann, Peter (BeteiligteR) ; Simojoki, Henrik (BeteiligteR) ; Schnitzler, Manfred (BeteiligteR) ; Haen, Sara (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Gottingen Vandenhoeck & Ruprecht 2018
In:Jahr: 2018
Ausgabe:4th ed
normierte Schlagwort(-folgen):B Religionsunterricht / Qualität / Elementarisierung / Kompetenzorientierter Unterricht
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
B Electronic books
B Religious education-Germany
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Print version: Schweitzer, Friedrich: Elementarisierung und Kompetenz : Wie Schülerinnen und Schüler von »gutem Religionsunterricht« profitieren. - Gottingen : Vandenhoeck & Ruprecht,c2018. - 9783525711415