Krobath, T., & Ritzer, G. (2015). LehrerInnenbildung im Kontext religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Wir sind alle "andere", 107-131.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Krobath, Thomas, και Georg Ritzer. "LehrerInnenbildung Im Kontext Religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an Der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems." Wir Sind Alle "Andere" 2015: 107-131.
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Krobath, Thomas, και Georg Ritzer. "LehrerInnenbildung Im Kontext Religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an Der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems." Wir Sind Alle "Andere", 2015, pp. 107-131.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.