Krobath, T., & Ritzer, G. (2015). LehrerInnenbildung im Kontext religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Wir sind alle "andere", 107-131.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrobath, Thomas, and Georg Ritzer. "LehrerInnenbildung Im Kontext Religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an Der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems." Wir Sind Alle "Andere" 2015: 107-131.
MLA引文Krobath, Thomas, and Georg Ritzer. "LehrerInnenbildung Im Kontext Religiöser Pluralität: Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven an Der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems." Wir Sind Alle "Andere", 2015, pp. 107-131.
警告:這些引文格式不一定是100%准確.