Grundformen des Lehrens: ein Beitrag zur psychologischen Grundlegung der Unterrichtsmethode

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Aebli, Hans 1923-1990 (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Klett 1968
In:Jahr: 1968
Ausgabe:5. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Erziehungswissenschaftliche Bücherei
normierte Schlagwort(-folgen):B Unterrichtspsychologie
weitere Schlagwörter:B Unterrichtsmethode
B Unterrichtspsychologie

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1072261952
003 DE-627
005 20231111175446.0
007 tu
008 960308s1968 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1072261952 
035 |a (DE-576)002261952 
035 |a (DE-599)BSZ002261952 
035 |a (OCoLC)257600656 
035 |a (OCoLC)257600656 
035 |a (DE-604)8057218455 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DP 1900  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19805:761 
084 |a DP 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19773:761 
100 1 |0 (DE-588)118846140  |0 (DE-627)079621538  |0 (DE-576)160031575  |4 aut  |a Aebli, Hans  |d 1923-1990 
109 |a Aebli, Hans 1923-1990  |a Aebli, H. 1923-1990 
245 1 0 |a Grundformen des Lehrens  |b ein Beitrag zur psychologischen Grundlegung der Unterrichtsmethode  |c Hans Aebli 
250 |a 5. Aufl. 
264 1 |a Stuttgart  |b Klett  |c 1968 
300 |a 229 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Erziehungswissenschaftliche Bücherei 
500 |a Literaturverz. S. 221 - 224 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |h DE-24  |2 pdager  |5 DE-31 
601 |a Grundform 
601 |a Beitrag 
601 |a Unterrichtsmethode 
601 |a Psychologie 
650 0 7 |0 (DE-588)4078637-7  |0 (DE-627)106076795  |0 (DE-576)209209429  |a Unterrichtsmethode  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4187083-9  |0 (DE-627)104433582  |0 (DE-576)210043466  |a Unterrichtspsychologie  |2 gnd 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4187083-9  |0 (DE-627)104433582  |0 (DE-576)210043466  |2 gnd  |a Unterrichtspsychologie 
689 0 |5 (DE-627) 
889 |w (DE-627)193768747 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a DP 1900  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Methodik  |k Unterrichtsformen  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783335  |0 (DE-625)rvk/19805:761  |0 (DE-576)200783335 
936 r v |a DP 1000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Allgemeine einführende Werke  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783092  |0 (DE-625)rvk/19773:761  |0 (DE-576)200783092 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2016860227 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072261952 
LOK |0 005 20100408114133 
LOK |0 008 981118||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 1969/34324 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 5.017/5  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2016860243 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072261952 
LOK |0 005 20100407030846 
LOK |0 008 050308||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-37  |c DE-627  |d DE-21-37 
LOK |0 541   |e 5439 
LOK |0 852   |a DE-21-37 
LOK |0 852 1  |c G 647  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k037 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Lesson psychology,Teaching method,Teaching,Method of teaching 
STB 0 0 |a Méthode d'enseignement,Psychologie de l'enseignement 
STC 0 0 |a Método didáctico,Psicología de enseñanza 
STD 0 0 |a Metodo didattico,Psicologia dell'insegnamento 
STE 0 0 |a 教学方法 
STF 0 0 |a 教學方法 
STG 0 0 |a Método didático,Psicologia de ensino 
STH 0 0 |a Метод преподавания,Психология преподвания 
STI 0 0 |a Μέθοδος διδασκαλίας,Διδακτική μέθοδος,Ψυχολογία της διδασκαλίας 
SYE 0 0 |a Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht , Didaktik,Unterricht,Unterricht 
SYG 0 0 |a Didaktik,Unterricht,Unterricht