Modelle pädagogischen Verstehens
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Essen
Neue-Deutsche-Schule-Verlagsgesellschaft
1978
|
In: |
Neue pädagogische Bemühungen (77)
Year: 1978 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Neue pädagogische Bemühungen
77 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Education
/ Social action
B Pedagogical anthropology B Pedagogical psychology B Pedagogical reference |
Further subjects: | B
Learning
B Collection of essays B Didactics B Unterrichtslehre B Philosophie der Bildung und Erziehung B Festschrift |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1077675070 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230623174808.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1978 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 79,A10,0559 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 790107597 |2 DE-101 | |
020 | |z 387964223X | ||
035 | |a (DE-627)1077675070 | ||
035 | |a (DE-576)007675070 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ007675070 | ||
035 | |a (OCoLC)256379463 | ||
035 | |a (OCoLC)05354025 | ||
035 | |a (OCoLC)256379463 | ||
035 | |a (DE-604)8036231118 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19547:761 | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a CX 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19213: | ||
245 | 1 | 0 | |a Modelle pädagogischen Verstehens |c Werner Loch (Hrsg.) |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Essen |b Neue-Deutsche-Schule-Verlagsgesellschaft |c 1978 | |
300 | |a 160 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Neue pädagogische Bemühungen |v 77 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Verstehen | ||
650 | 4 | |a Unterrichtslehre | |
650 | 4 | |a Philosophie der Bildung und Erziehung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Lernen | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Festschrift |0 (DE-588)4016928-5 |0 (DE-627)104400986 |0 (DE-576)208917802 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |2 gnd |a Erziehung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4055759-5 |0 (DE-627)104280069 |0 (DE-576)209115262 |2 gnd |a Soziales Handeln |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044308-5 |0 (DE-627)106206133 |0 (DE-576)209060212 |2 gnd |a Pädagogische Anthropologie |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044321-8 |0 (DE-627)106206036 |0 (DE-576)209060328 |2 gnd |a Pädagogische Psychologie |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044308-5 |0 (DE-627)106206133 |0 (DE-576)209060212 |2 gnd |a Pädagogische Anthropologie |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4173087-2 |0 (DE-627)104507969 |0 (DE-576)209947764 |2 gnd |a Pädagogischer Bezug |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)118780239 |0 (DE-627)079558372 |0 (DE-576)209447745 |4 edt |a Loch, Werner |d 1928-2010 | |
830 | 0 | |a Neue pädagogische Bemühungen |v 77 |9 77 |w (DE-627)13018022X |w (DE-576)001414062 |w (DE-600)526320-7 |x 0548-2895 |7 ns | |
889 | |w (DE-576)076263738 | ||
889 | |w (DE-627)01114386X | ||
889 | |w (DE-627)1146263732 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DF 4500 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Pädagogische Anthropologie |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270769421 |0 (DE-625)rvk/19547:761 |0 (DE-576)200769421 |
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | r | v | |a CX 1000 |b Allgemeines |k Pädagogische Psychologie |k Allgemeines |0 (DE-627)127148417X |0 (DE-625)rvk/19213: |0 (DE-576)20148417X |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2060358337 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077675070 | ||
LOK | |0 005 20020518000000 | ||
LOK | |0 008 961206||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 19 A 2102 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2060358353 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077675070 | ||
LOK | |0 005 20100408025336 | ||
LOK | |0 008 970915||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 48954 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 16 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 264191364X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077675070 | ||
LOK | |0 005 20100716142710 | ||
LOK | |0 008 100716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 78/860 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Na 77 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Education,Education,Upbringing,Learning,Learning process,Pedagogical anthropology,Anthropology,Pedagogical psychology,Educational psychology,Pedagogical reference,Social action,Social-minded behavior |
STB | 0 | 0 | |a Action sociale,Anthropologie de l'éducation,Apprentissage,Didactique,Psychologie de l'éducation,Rapport pédagogique,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Acción social,Antropología pedagógica,Aprendizaje,Didáctica,Educación,Educación,Psicología pedagógica,Relación pedagógica |
STD | 0 | 0 | |a Antropologia pedagogica,Apprendimento,Azione sociale,Didattica,Interazione pedagogica,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Psicologia pedagogica |
STE | 0 | 0 | |a 学习,教学法,教学理论,教育法,教育,教育,教养,教养,教育人类学,教育心理学,社会行动 |
STF | 0 | 0 | |a 學習,教學法,教學理論,教育法,教育,教育,教養,教養,教育人類學,教育心理學,社會行動 |
STG | 0 | 0 | |a Antropologia pedagógica,Aprendizagem,Ação social,Didática,Educação,Educação,Psicologia pedagógica,Relação pedagógica |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Дидактика,Педагогическая антропология,Педагогическая психология,Педагогическое отношение,Социальные действия,Учебный процесс |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Εκπαιδευτική αναφορά,Εκπαιδευτική ψυχολογία,Κοινωνική δράση,Μάθηση,Παιδαγωγική ανθρωπολογία |
SYE | 0 | 0 | |a Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Lernprozess,Lernvorgang |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungspraxis , Psychosoziales Handeln,Sozialverhalten,Psychosoziales Handeln,Soziale Praktik , Anthropologische Pädagogik , Erziehungspsychologie,Bildungspsychologie , Anthropologische Pädagogik , Erziehungsverhältnis,Pädagogische Interaktion,Pädagogisches Verhältnis |