Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann
Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
Published in: | Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
1987
|
In: |
Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Grammar school
/ Secondary school level
|
Summary: | Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens. |
---|---|
ISBN: | 392480429X |
Contains: | : Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
|