Symbole geben zu lernen / [1] Einführung in die Symboldidaktik anhand der Symbole Hand, Haus und Weg / Peter Biehl ...
Die Schüler können sich in ein Haus (einen Garten) hineinversetzen, ihre Vorstellungen und Wünsche verbalisieren; im Umgang mit dem Gleichnis vom verlorenen Sohn Erfahrungen und neue Möglichkeiten des Nachhausekommens durchspielen; sich in einem "Schreibgespräch" mit der provozierenden Ve...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Neukirchen-Vluyn
Neukirchener Verlag
1989
|
In: |
Symbole geben zu lernen
Year: 1989 |
Series/Journal: | Wege des Lernens
6 |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 c4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1104072793 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230619180035.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 930706s1989 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3788712902 |9 3-7887-1290-2 | ||
035 | |a (DE-627)1104072793 | ||
035 | |a (DE-576)034072799 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ034072799 | ||
035 | |a (OCoLC)311863011 | ||
035 | |a (OCoLC)311863011 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)119096544 |0 (DE-627)079889468 |0 (DE-576)165329181 |4 aut |a Biehl, Peter |d 1931-2006 | |
109 | |a Biehl, Peter 1931-2006 | ||
245 | 1 | 0 | |a Symbole geben zu lernen |n [1] |p Einführung in die Symboldidaktik anhand der Symbole Hand, Haus und Weg / Peter Biehl ... |c Peter Biehl. Unter Mitarb. von Ute Hinze ... |
264 | 1 | |a Neukirchen-Vluyn |b Neukirchener Verl. |c 1989 | |
300 | |a 264 S. |b Ill., Notenbeisp. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wege des Lernens |v 6 | |
520 | |a Die Schüler können sich in ein Haus (einen Garten) hineinversetzen, ihre Vorstellungen und Wünsche verbalisieren; im Umgang mit dem Gleichnis vom verlorenen Sohn Erfahrungen und neue Möglichkeiten des Nachhausekommens durchspielen; sich in einem "Schreibgespräch" mit der provozierenden Verheißung in Joh 14,6 auseinandersetzen; mit Hilfe einer Pantomime für die Ausdruckskraft ihre Hände sensibilisiert werden und erkennen, was die Hand symbolisiert ... | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Einführung | ||
601 | |a Symboldidaktik | ||
773 | 1 | 8 | |a Symbole geben zu lernen |w (DE-627)1087184304 |w (DE-576)017184304 |g [1] |q [1] |7 nnnm |
830 | 0 | |a Wege des Lernens |v 6 |9 6 |w (DE-627)16879487X |w (DE-576)013634712 |w (DE-600)847144-7 |x 2567-9678 | |
935 | |a mteo | ||
951 | |a MV | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2210095484 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1104072793 | ||
LOK | |0 005 19930824000000 | ||
LOK | |0 008 930824||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 29 A 1594-1 |9 00 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2210095522 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1104072793 | ||
LOK | |0 005 20100407020036 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e RP90/385 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fb I f 222 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw |