Style de citation APA (7e éd.)

Knauth, T., & Weiße, W. (1999). Lernbereich Religion / Ethik und integrativer Religionsunterricht aus Schülersicht: Empirische Erhebungen und konzeptionelle Überlegungen. Vom Monolog zum Dialog, 91-111.

Style de citation Chicago (17e éd.)

Knauth, Thorsten, et Wolfram Weiße. "Lernbereich Religion / Ethik Und Integrativer Religionsunterricht Aus Schülersicht: Empirische Erhebungen Und Konzeptionelle Überlegungen." Vom Monolog Zum Dialog 1999: 91-111.

Style de citation MLA (8e éd.)

Knauth, Thorsten, et Wolfram Weiße. "Lernbereich Religion / Ethik Und Integrativer Religionsunterricht Aus Schülersicht: Empirische Erhebungen Und Konzeptionelle Überlegungen." Vom Monolog Zum Dialog, 1999, pp. 91-111.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.