APA (7th ed.) Citation

Daiber, K. (1991). "Kirche im Mittelpunkt?": Der Auszug aus dem Gotteshaus und die "Denkmale anderer Götter" bei uns; können und wollen die Kirchen in einer pluralistisch-materialistischen Gesellschaft noch Zeichen setzen (aus protestantischer Sicht)? Kirche im Mittelpunkt?, 45-52.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Daiber, Karl-Fritz. ""Kirche Im Mittelpunkt?": Der Auszug Aus Dem Gotteshaus Und Die "Denkmale Anderer Götter" Bei Uns; Können Und Wollen Die Kirchen in Einer Pluralistisch-materialistischen Gesellschaft Noch Zeichen Setzen (aus Protestantischer Sicht)?" Kirche Im Mittelpunkt? 1991: 45-52.

MLA (8th ed.) Citation

Daiber, Karl-Fritz. ""Kirche Im Mittelpunkt?": Der Auszug Aus Dem Gotteshaus Und Die "Denkmale Anderer Götter" Bei Uns; Können Und Wollen Die Kirchen in Einer Pluralistisch-materialistischen Gesellschaft Noch Zeichen Setzen (aus Protestantischer Sicht)?" Kirche Im Mittelpunkt?, 1991, pp. 45-52.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.