Kreutz, L. (1997). Zur Artikulation in der Pädagogik: Die Beziehung zwischen Befreiungstheologie und Schulprozeß in Brasilien. Befreiungstheologie ; 1: Bilanz der letzten 25 Jahre, 1997, 267-282.
Citação norma ChicagoKreutz, L£cio. "Zur Artikulation in Der Pädagogik: Die Beziehung Zwischen Befreiungstheologie Und Schulprozeß in Brasilien." Befreiungstheologie ; 1: Bilanz Der Letzten 25 Jahre 1997 (1997): 267-282.
Citação norma MLAKreutz, L£cio. "Zur Artikulation in Der Pädagogik: Die Beziehung Zwischen Befreiungstheologie Und Schulprozeß in Brasilien." Befreiungstheologie ; 1: Bilanz Der Letzten 25 Jahre, vol. 1997, 1997, pp. 267-282.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.