Lektionen in der islamischen Überzeugung
Bd. 1: Einheit und Gerechtigkeit Gottes: Prophetentum. - 1. Aufl. 2003. - 282 S. : Lit. S. 281. - ISBN 3-937050-07-8; Bd. 2: Botschaft Gottes und Auferstehung. - 1. Aufl. 2004. - 163 S. - ISBN 3-937050-09-4
主要作者: | |
---|---|
企業作者: | |
其他作者: | |
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Hamburg
Institut für Islamische Bildung
2003-2004
|
In: | Year: 2003 |
Further subjects: | B
伊斯蘭教
Religiöse Lehre
世界觀
B 宗教 B 學說 B 伊斯蘭教 |
MARC
LEADER | 00000cam a22000002 a4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1455494992 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231218114845.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 130703m20039999xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3937050078 |9 3-937050-07-8 | ||
035 | |a (DE-627)1455494992 | ||
035 | |a (DE-576)385494998 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ385494998 | ||
035 | |a (DE-615)00469471 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a RG00.12 |2 fivr | ||
084 | |a SG09 |2 fivs | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Mesbah Yazdi, Mohammad Taqi |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lektionen in der islamischen Überzeugung |c M. T. Mesbah Yazdi. Hrsg.: M. Razavi Rad |
264 | 1 | |a Hamburg |b Institut für Islamische Bildung |c 2003-2004 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
515 | |a 1-2 | ||
520 | |a Bd. 1: Einheit und Gerechtigkeit Gottes: Prophetentum. - 1. Aufl. 2003. - 282 S. : Lit. S. 281. - ISBN 3-937050-07-8; Bd. 2: Botschaft Gottes und Auferstehung. - 1. Aufl. 2004. - 163 S. - ISBN 3-937050-09-4 | ||
601 | |a Lektionar | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4027743-4 |0 (DE-627)106283499 |0 (DE-576)20897220X |a Islam |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049396-9 |0 (DE-627)106187155 |0 (DE-576)209081880 |a Religion |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4241291-2 |0 (DE-627)104857862 |0 (DE-576)210436905 |a Lehre |2 gnd |
650 | 4 | |a Islam |x Religiöse Lehre |x Weltanschauung | |
700 | 1 | |a Rad, M. Razavi |e Hrsg. |4 edt | |
710 | 2 | |0 (DE-588)10065713-8 |0 (DE-627)37258277X |0 (DE-576)199650918 |4 oth |a Institut für Islamische Bildung |g Hamburg | |
935 | |a mteo | ||
936 | f | i | |0 (DE-627)1756133522 |a RG00.12 |b Islamische Welt |k Naher und Mittlerer Osten und Nordafrika |k Geographische Räume (länderübergreifend) und Organisationen des Nahen und Mittleren Ostens/Nordafrikas |k Islamische Welt |2 fivr |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756136092 |a SG09 |b Religion/Religionsgemeinschaften |k Gesellschaft |k Religion/Religionsgemeinschaften |2 fivs |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756169551 |0 (DE-615)800408743 |a Islam |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)175617704X |0 (DE-615)800252670 |a Religiöse Lehre |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756147027 |0 (DE-615)800561701 |a Weltanschauung |2 fivt |
951 | |a MC | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4426346851 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1455494992 | ||
LOK | |0 005 20231218173412 | ||
LOK | |0 008 231205||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a fivi | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Teaching,Doctrine,Teaching |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement,Éducation,Islam,Islam,Religion,Religions,Religion |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza,Islam,Islam,Religión,Religión,Religión |
STD | 0 | 0 | |a Dottrina,Insegnamento,Insegnamento,Islam,Islam,Religione,Religione,Religione |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,学说,理论,教义,宗教,宗教 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,學說,理論,教義,宗教,宗教 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino,Islã,Islã,Religião,Religião |
STH | 0 | 0 | |a Ислам (мотив),Ислам,Обучение,Религия,Религия (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Δίδαγμα,Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Islam , Religion,Mystik,Mythologie , Islam |