|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1517967759 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230609075320.0 |
007 |
tu |
008 |
151023s2007 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783830917472
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1517967759
|
035 |
|
|
|a (DE-576)447967754
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ447967754
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124919332
|0 (DE-627)368074331
|0 (DE-576)163012210
|4 aut
|a Schweitzer, Friedrich
|d 1954-
|
109 |
|
|
|a Schweitzer, Friedrich 1954-
|a Schweitzer, F. 1954-
|a Swibaich'yŏ, P'ŭrit'ŭrihi 1954-
|a Shuvaitsā, F. 1954-
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung zur Gerechtigkeit - oder: Was ist unter Bildungsgerechtigkeit zu verstehen?
|b evangelische Perspektiven zur aktuellen Diskussion
|c Friedrich Schweitzer
|
264 |
|
1 |
|c 2007
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
540 |
|
|
|q DE-Tue135
|a Urheberrechtsschutz 1.0
|2 rs
|u http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Gerechtigkeit
|
601 |
|
|
|a Evangeliar
|
601 |
|
|
|a Verstehen
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Diskussion
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Zur Gerechtigkeit im Bildungssystem
|d Münster : Waxmann, 2007
|g (2007), Seite 57-63
|h 182 S.
|w (DE-627)520941489
|w (DE-576)259567035
|z 3830917473
|z 9783830917472
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2007
|g pages:57-63
|
936 |
u |
w |
|j 2007
|h 57-63
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 433049406X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1517967759
|
LOK |
|
|
|0 005 20230609075320
|
LOK |
|
|
|0 008 230609||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x #560
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Erfassung nach Autorenmeldung
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixau
|a ixzw
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|