APA (7th ed.) Citation

Mandry, C. (2004). Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung. Ethik im Konflikt der Überzeugungen, 165-180. doi:10.15496/publikation-55111

Chicago Style (17th ed.) Citation

Mandry, Christof. "Ausbildung Ethischer Kompetenz Oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an Das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in Der Baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung." Ethik Im Konflikt Der Überzeugungen 2004: 165-180, https://doi.org/10.15496/publikation-55111.

MLA (8th ed.) Citation

Mandry, Christof. "Ausbildung Ethischer Kompetenz Oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an Das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in Der Baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung." Ethik Im Konflikt Der Überzeugungen, 2004, pp. 165-180, https://doi.org/10.15496/publikation-55111.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.