Mandry, C. (2004). Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung. Ethik im Konflikt der Überzeugungen, 165-180. doi:10.15496/publikation-55111
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Mandry, Christof. "Ausbildung Ethischer Kompetenz Oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an Das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in Der Baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung." Ethik Im Konflikt Der Überzeugungen 2004: 165-180, https://doi.org/10.15496/publikation-55111.
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Mandry, Christof. "Ausbildung Ethischer Kompetenz Oder Moralerziehung?: Unterschiedliche Erwartungen an Das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in Der Baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung." Ethik Im Konflikt Der Überzeugungen, 2004, pp. 165-180, https://doi.org/10.15496/publikation-55111.