|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1547741031 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231017222252.0 |
007 |
tu |
008 |
161006s2016 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 16,A39
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1112270981
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783643128904
|c Broschur
|9 978-3-643-12890-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783643128904
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1547741031
|
035 |
|
|
|a (DE-576)477741037
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1112270981
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)959560479
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 297.77
|
082 |
0 |
4 |
|a 290
|a 230
|a 370
|
084 |
|
|
|a 0
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BE 8665
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/10809:
|
084 |
|
|
|a BU 1810
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16842:
|
090 |
|
|
|a a
|
111 |
2 |
|
|j VerfasserIn
|0 (DE-588)1124413227
|0 (DE-627)878089764
|0 (DE-576)482496851
|4 aut
|a Befrage dein Herz ... Autonomie als Leitkategorie religiöser Bildung
|g Veranstaltung
|d 2014
|c Hohenheim
|
245 |
1 |
0 |
|a Zwischen Gewissen und Norm
|b Autonomie als Leitkategorie religiöser Bildung im Islam und Christentum
|c Tarek Badawia/Hansjörg Schmid (Hg.)
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Münster
|b Lit
|c [2016]
|
264 |
|
4 |
|c © 2016
|
300 |
|
|
|a ii, 227 Seiten
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Islam und Bildung
|v Band 3
|
500 |
|
|
|a "Die Beiträge des vorliegenden Bandes gehen weitgehend auf eine Tagung zum Thema "Befrage dein Herz ... Autonomie als Leitkategorie religiöser Bildung" zurück, die am 14./15. Oktober 2014 gemeinsam von der Akademie der Diozese Rottenburg-Stuttgart und dem Department für Islamisch-Religiöse Studien der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg durchgeführt wurde."
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4177707-4
|0 (DE-627)104417633
|0 (DE-576)209979593
|2 gnd
|a Religiöse Bildung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4003974-2
|0 (DE-627)106388150
|0 (DE-576)208853375
|2 gnd
|a Autonomie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4027743-4
|0 (DE-627)106283499
|0 (DE-576)20897220X
|2 gnd
|a Islam
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4010074-1
|0 (DE-627)104493933
|0 (DE-576)20888579X
|2 gnd
|a Christentum
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)132363518
|0 (DE-627)521907225
|0 (DE-576)299099172
|4 edt
|a Badawia, Tarek
|d 1966-
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)140061592
|0 (DE-627)615253490
|0 (DE-576)314383719
|4 edt
|a Schmid, Hansjörg
|d 1972-
|
830 |
|
0 |
|a Islam und Bildung
|v Band 3
|9 3
|w (DE-627)1355268141
|w (DE-576)285268147
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1112270981/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz477741037kla.htm
|m B:DE-576;DE-21
|q application/pdf
|v 20170316160145
|x Verlag
|3 Klappentext
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a BE 8665
|b Islamische Erziehung
|k Religionswissenschaft
|k Religionsgeschichte
|k Islam
|k Islamische Erziehung
|0 (DE-627)1272631575
|0 (DE-625)rvk/10809:
|0 (DE-576)202631575
|
936 |
r |
v |
|a BU 1810
|b Vergleichende Erziehungswissenschaft
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Vergleichende Erziehungswissenschaft, Religionspädagogik und Katechetik
|k Vergleichende Erziehungswissenschaft
|0 (DE-627)1270760491
|0 (DE-625)rvk/16842:
|0 (DE-576)200760491
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2954600454
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1547741031
|
LOK |
|
|
|0 005 20170308080842
|
LOK |
|
|
|0 008 170223||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 57 A 1579
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|a vord
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t7.4
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t10
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1703
|f 2
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Autonomy,Autonomy (Philosophy),Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Islam,Islam,Religious education,Religious learning,Religious culture
|
STB |
0 |
0 |
|a Autonomie,Autonomie (philosophie),Christianisme,Christianisme,Islam,Islam,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse
|
STC |
0 |
0 |
|a Autonomía,Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Formación religiosa,Islam,Islam
|
STD |
0 |
0 |
|a Autonomia,Cristianesimo,Cristianesimo,Islam,Islam,Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa
|
STE |
0 |
0 |
|a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界观,宗教教育,自主权,自治权,自决权
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界觀,宗教教育,自主權,自治權,自決權
|
STG |
0 |
0 |
|a Autonomia,Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Formação religiosa,Islã,Islã
|
STH |
0 |
0 |
|a Автономия,Ислам (мотив),Ислам,Религиозное образование,Христианство (мотив),Христианство
|
STI |
0 |
0 |
|a Αυτονομία,Θρησκευτική εκπαίδευση,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Islam , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung
|