Lebenslanges Lernen und Bildungsgerechtigkeit: Judith Könemann
Erwachsenenbildung und der Topos "Lebenslanges Lernen" | Zur Ambivalenz des Konzepts "Lebenslangen Lernens" | Lebenslanges Lernen und kirchliche Erwachsenenbildung in gerechtigkeitstheoretischer Perspektive
Publié dans: | Gerechter Religionsunterricht |
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Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verlag W. Kohlhammer
2016
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Dans: |
Gerechter Religionsunterricht
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Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Éducation
/ Justice
/ Formation permanente
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Résumé: | Erwachsenenbildung und der Topos "Lebenslanges Lernen" | Zur Ambivalenz des Konzepts "Lebenslangen Lernens" | Lebenslanges Lernen und kirchliche Erwachsenenbildung in gerechtigkeitstheoretischer Perspektive |
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Description: | Literaturverzeichnis: Seite 166-167 |
ISBN: | 3170309420 |
Contient: | Enthalten in: Bildungsgerechtigkeit in Religionspädagogischer Perspektive (Veranstaltung : 2014 : Schwerte), Gerechter Religionsunterricht
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