|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1548341703 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210115143235.0 |
007 |
tu |
008 |
161018s2016 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783170309425
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1548341703
|
035 |
|
|
|a (DE-576)478341709
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ478341709
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)101980209X
|0 (DE-627)687016142
|0 (DE-576)183713060
|4 aut
|a Bobbert, Monika
|d 1963-
|
109 |
|
|
|a Bobbert, Monika 1963-
|
245 |
1 |
0 |
|a Religiöse Bildung und Gerechtigkeit
|b methodische und inhaltliche Perspektiven
|c Monika Bobbert
|
264 |
|
1 |
|c 2016
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 242-244
|
520 |
|
|
|a Bereiche von "Bildung und Gerechtigkeit" | Gerechtigkeit als zentrales Konzept der theologischen Ethik und Sozialethik | Religiöse Bildung im Hinblick auf Gerechtigkeit: sechs Gesichtspunkte von Bildungszielen | Vielfältige Gerechtigkeitsverständnisse und die Notwendigkeit der Begründung der Auswahl | Methodische Fragen religiöser Bildung und anwendungsbezogene Ethik
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4177707-4
|0 (DE-627)104417633
|0 (DE-576)209979593
|2 gnd
|a Religiöse Bildung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4020310-4
|0 (DE-627)106318578
|0 (DE-576)208932763
|2 gnd
|a Gerechtigkeit
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Bildungsgerechtigkeit in Religionspädagogischer Perspektive (Veranstaltung : 2014 : Schwerte)
|t Gerechter Religionsunterricht
|b 1. Auflage
|d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016
|g (2016), Seite 220-244
|h 279 Seiten
|w (DE-627)840848218
|w (DE-576)468889132
|z 9783170309425
|z 3170309420
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2016
|g pages:220-244
|
936 |
u |
w |
|j 2016
|h 220-244
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2941668810
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1548341703
|
LOK |
|
|
|0 005 20161018162736
|
LOK |
|
|
|0 008 161018||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 1.487
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Justice,Justice,Justice,Justice in art,Religious education,Religious learning,Religious culture
|
STB |
0 |
0 |
|a Justice,Justice,Justice,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse
|
STC |
0 |
0 |
|a Formación religiosa,Justicia,Justicia,Justicia,Justicia
|
STD |
0 |
0 |
|a Giustizia,Giustizia,Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,正义,正义,公义,公平正义,公义,公平正义
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,正義,正義,公義,公平正義,公義,公平正義
|
STG |
0 |
0 |
|a Formação religiosa,Justiça,Justiça
|
STH |
0 |
0 |
|a Религиозное образование,Справедливость (мотив),Справедливость
|
STI |
0 |
0 |
|a Δικαιοσύνη (μοτίβο),Δικαιοσύνη,Θρησκευτική εκπαίδευση
|
SUB |
|
|
|a REL
|