Identität und Verständigung: Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität ; eine Denkschrift der Evangelischen Kirche in Deutschland

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften: Evangelische Kirche in Deutschland, Kammer für Bildung und Erziehung (BeteiligteR) ; Evangelische Kirche in Deutschland, Kirchenamt (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus 1994
In:Jahr: 1994
Rezensionen:Identität und Verständigung. Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität. Eine Denkschrift der Evangelischen Kirche in Deutschland. Im Auftrag des Rates der Evang. Kirche in Deutschland hrsg. vom Kirchenamt der EKD (1996) (Hanisch, Helmut, 1943 - 2016)
normierte Schlagwort(-folgen):B Evangelische Kirche in Deutschland / Religionsunterricht / Pluralistische Gesellschaft
B Deutschland / Evangelischer Religionsunterricht
weitere Schlagwörter:B Deutschland
B Christian education of children (Germany)
B Evangelische Kirche in Deutschland
B Religion in the public schools (Germany)
B Christian education of children
B Church and education (Germany)