APA (7th ed.) Citation

Bee-Schroedter, H., & Kampling, R. (1999). Die Shoah als Herausforderung an das traditionelle Selbstverständnis historisch-kritischer Exegese. Religionspädagogische Impulse für eine kontextuelle bibeltheologische Hermeneutik. "Nun steht aber diese Sache im Evangelium ...", 321-363.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bee-Schroedter, Heike, and Rainer Kampling. "Die Shoah Als Herausforderung an Das Traditionelle Selbstverständnis Historisch-kritischer Exegese. Religionspädagogische Impulse Für Eine Kontextuelle Bibeltheologische Hermeneutik." "Nun Steht Aber Diese Sache Im Evangelium ..." 1999: 321-363.

MLA (8th ed.) Citation

Bee-Schroedter, Heike, and Rainer Kampling. "Die Shoah Als Herausforderung an Das Traditionelle Selbstverständnis Historisch-kritischer Exegese. Religionspädagogische Impulse Für Eine Kontextuelle Bibeltheologische Hermeneutik." "Nun Steht Aber Diese Sache Im Evangelium ...", 1999, pp. 321-363.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.