|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1615669906 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230324180350.0 |
007 |
tu |
008 |
970707s1977 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 77,B10,0216
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 770571719
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1615669906
|
035 |
|
|
|a (DE-576)059996420
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB770571719
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)258546180
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)174171203
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 89.93
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.60
|2 bkl
|
111 |
2 |
|
|0 (DE-588)2044968-9
|0 (DE-627)102860009
|0 (DE-576)191941417
|4 aut
|a Kongress Dritte-Welt-Problematik im Schulunterricht
|d 1977
|c Saarbrücken
|
245 |
1 |
0 |
|a Kongress Dritte-Welt-Problematik im Schulunterricht
|b Dokumentation e. Fachexpertentagung zur Erfahrungsauswertung u. Bestandsaufnahme d. Entwicklungspolit. Information im Schulunterricht in d. Bundesrepublik Deutschland, Österreich u.d. Schweiz, Saarbrücken, 27./28. Januar 1977
|c veranst. von d. Ges. für Entwicklungspolitik u.d. Pädag. Hochsch. d. Saarlandes
|
264 |
|
1 |
|a Saarbrücken
|b Ges. für Entwicklungspolitik
|c 1977
|
300 |
|
|
|a 195 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a GEP-Dokumentation
|v 3
|
500 |
|
|
|a Nebent.: Dritte-Welt-Problematik im Schulunterricht
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PESL
|2 pdager
|5 DE-291
|
601 |
|
|
|a Kongress
|
601 |
|
|
|a Saarbrücken
|
601 |
|
|
|a Dokumentation
|
601 |
|
|
|a Bestandsaufnahme
|
601 |
|
|
|a Information
|
601 |
|
|
|a Deutschland
|
601 |
|
|
|a Schweiz
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4014957-2
|0 (DE-627)106338226
|0 (DE-576)208909982
|2 gnd
|a Entwicklungspolitik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Becker, Hans B.
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)62793-8
|0 (DE-627)101317735
|0 (DE-576)190451386
|4 oth
|a Gesellschaft für Entwicklungspolitik
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)36656-0
|0 (DE-627)100841465
|0 (DE-576)190347732
|4 oth
|a Pädagogische Hochschule des Saarlandes
|
810 |
2 |
|
|a Gesellschaft für Entwicklungspolitik
|t GEP-Dokumentation
|v 3
|9 3
|w (DE-627)167530747
|w (DE-576)006329454
|w (DE-600)540460-5
|
889 |
|
|
|w (DE-627)020001568
|
889 |
|
|
|w (DE-627)19692412X
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
b |
k |
|a 89.93
|j Nord-Süd-Verhältnis
|0 (DE-627)106413651
|
936 |
b |
k |
|a 81.60
|j Unterrichtsprozess: Allgemeines
|0 (DE-627)106416278
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3194091409
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1615669906
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408084418
|
LOK |
|
|
|0 008 980304||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 98/440
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pl V f 38
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Development policy,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Politique de développement
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Política del desarrollo
|
STD |
0 |
0 |
|a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Politiche di sviluppo
|
STE |
0 |
0 |
|a 发展政策,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 發展政策,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,Política do desenvolvimento
|
STH |
0 |
0 |
|a Политика развития,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Αναπτυξιακή πολιτική,Πολιτική ανάπτυξης,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Development policy,Entwicklungshilfepolitik , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|