Gerechtigkeit und Bildung: ihr problematisches Verhältnis am Beispiel Martin Luthers und ausgewählter Aspekte seiner Wirkungsgeschichte; eine historisch-systematische Untersuchung aus der Perspektive eines skeptisch akzentuierten Bildungsverständnisses; [Forschungsarbeit]
Τόπος έκδοσης: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
München
GRIN Verlag
2011
|
Στο/Στη: |
Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik (2)
|
Έκδοση: | 1. Aufl. |
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik
2 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Luther, Martin 1483-1546
/ Δικαιοσύνη (μοτίβο)
/ Εκπαίδευση
|
Διαθέσιμο Online: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3640927842 |
---|