Gerechtigkeit und Bildung: ihr problematisches Verhältnis am Beispiel Martin Luthers und ausgewählter Aspekte seiner Wirkungsgeschichte; eine historisch-systematische Untersuchung aus der Perspektive eines skeptisch akzentuierten Bildungsverständnisses; [Forschungsarbeit]
Publicado en: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
München
GRIN Verlag
2011
|
En: |
Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik (2)
|
Edición: | 1. Aufl. |
Colección / Revista: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik
2 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Luther, Martin 1483-1546
/ Justicia
/ Educación
|
Acceso en línea: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3640927842 |
---|