Gerechtigkeit und Bildung: ihr problematisches Verhältnis am Beispiel Martin Luthers und ausgewählter Aspekte seiner Wirkungsgeschichte; eine historisch-systematische Untersuchung aus der Perspektive eines skeptisch akzentuierten Bildungsverständnisses; [Forschungsarbeit]
Publié dans: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
München
GRIN Verlag
2011
|
Dans: |
Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik (2)
|
Édition: | 1. Aufl. |
Collection/Revue: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik
2 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Luther, Martin 1483-1546
/ Justice
/ Éducation
|
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3640927842 |
---|