Gerechtigkeit und Bildung: ihr problematisches Verhältnis am Beispiel Martin Luthers und ausgewählter Aspekte seiner Wirkungsgeschichte; eine historisch-systematische Untersuchung aus der Perspektive eines skeptisch akzentuierten Bildungsverständnisses; [Forschungsarbeit]
Publicado no: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
München
GRIN Verlag
2011
|
Em: |
Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik (2)
|
Edição: | 1. Aufl. |
Coletânea / Revista: | Bibliothek problematisch-vernünftigen Philosophierens und skeptischer Pädagogik
2 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Luther, Martin 1483-1546
/ Justice
/ Education
|
Acesso em linha: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3640927842 |
---|