Die Programmierung des kindlichen und jugendlichen Gehirns: Menschsein zwischen neuro-biologischer Steuerung und Ebenbild des Schöpfers; 3. Symposium des Professorenforums, 25./26. März 2000 in Frankfurt/Main
Beteiligte: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Gießen
Professorenforums
2002
|
In: |
... Symposium des Professorenforums ... (3)
Jahr: 2002 |
Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | ... Symposium des Professorenforums ...
3 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Kind
/ Manipulation
/ Jugend
/ Christliche Ethik
B Kind / Indoktrination / Jugend / Christliche Ethik B Kind / Manipulation / Jugend / Christliche Erziehung B Kind / Identitätsentwicklung / Beeinflussung / Psychologische Anthropologie / Theologische Anthropologie |
IxTheo Notationen: | AD Religionssoziologie; Religionspolitik CF Christentum und Wissenschaft NBE Anthropologie ZD Psychologie |
weitere Schlagwörter: | B
Konferenzschrift 2000 (Frankfurt, Main)
|
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1625550308 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230609173211.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 020607s2002 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3884043021 |9 3-88404-302-1 | ||
035 | |a (DE-627)1625550308 | ||
035 | |a (DE-576)099188015 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ099188015 | ||
035 | |a (OCoLC)50979046 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger |a eng | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a CQ 6000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19011: | ||
084 | |a DF 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19547:761 | ||
084 | |a BU 1410 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16825: | ||
084 | |a BU 7200 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16929: | ||
084 | |a CN 3000 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18966: | ||
084 | |a CZ 1000 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19225: | ||
084 | |a DB 5900 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19264: | ||
245 | 1 | 4 | |a Die Programmierung des kindlichen und jugendlichen Gehirns |b Menschsein zwischen neuro-biologischer Steuerung und Ebenbild des Schöpfers; 3. Symposium des Professorenforums, 25./26. März 2000 in Frankfurt/Main |c herausgegeben von Eberhard Beckers ... |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Gießen |b Verlag des Professorenforums |c 2002 | |
300 | |a 249 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pluralismus und Ethos |v 3 | |
500 | |a Beitr. teilw. dt., teilw. engl | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Programmierung | ||
601 | |a Frankfurt am Main | ||
652 | |a AD:CF:NBE:ZD | ||
655 | 7 | |a Konferenzschrift |y 2000 |z Frankfurt, Main |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4037348-4 |0 (DE-627)106238043 |0 (DE-576)209023619 |2 gnd |a Manipulation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4069994-8 |0 (DE-627)106101706 |0 (DE-576)209178884 |2 gnd |a Christliche Ethik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4123421-2 |0 (DE-627)10575529X |0 (DE-576)209559594 |2 gnd |a Indoktrination |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4069994-8 |0 (DE-627)106101706 |0 (DE-576)209178884 |2 gnd |a Christliche Ethik |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4037348-4 |0 (DE-627)106238043 |0 (DE-576)209023619 |2 gnd |a Manipulation |
689 | 2 | 2 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 2 | 3 | |d s |0 (DE-588)4010085-6 |0 (DE-627)104598840 |0 (DE-576)208885897 |2 gnd |a Christliche Erziehung |
689 | 2 | |5 DE-101 | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4138616-4 |0 (DE-627)10435366X |0 (DE-576)209687568 |2 gnd |a Identitätsentwicklung |
689 | 3 | 2 | |d s |0 (DE-588)4005203-5 |0 (DE-627)104427264 |0 (DE-576)208859780 |2 gnd |a Beeinflussung |
689 | 3 | 3 | |d s |0 (DE-588)4176225-3 |0 (DE-627)104534885 |0 (DE-576)209969210 |2 gnd |a Psychologische Anthropologie |
689 | 3 | 4 | |d s |0 (DE-588)4059766-0 |0 (DE-627)106142321 |0 (DE-576)209132183 |2 gnd |a Theologische Anthropologie |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Beckers, Eberhard |e Hrsg. |4 edt | |
830 | 0 | |a ... Symposium des Professorenforums ... |v 3 |9 3 |w (DE-627)528836625 |w (DE-576)073891576 |w (DE-600)2298259-0 | |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a CQ 6000 |b Kindheit und Jugend |k Entwicklungspsychologie |k Kindheit und Jugend |0 (DE-627)1270875655 |0 (DE-625)rvk/19011: |0 (DE-576)200875655 |
936 | r | v | |a DF 4500 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Pädagogische Anthropologie |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270769421 |0 (DE-625)rvk/19547:761 |0 (DE-576)200769421 |
936 | r | v | |a BU 1410 |b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |k Religionspädagogik und Katechetik |k Neuere systematische Werke |k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |0 (DE-627)1270733109 |0 (DE-625)rvk/16825: |0 (DE-576)200733109 |
936 | r | v | |a BU 7200 |b Medien der religiösen Bildung und Erziehung |k Religionspädagogik und Katechetik |k Träger und Medien der Erziehung und Bildung, des Religionsunterrichts und der Katechese |k Medien der religiösen Bildung und Erziehung |0 (DE-627)1270760726 |0 (DE-625)rvk/16929: |0 (DE-576)200760726 |
936 | r | v | |a CN 3000 |b Kongressberichte |k Nachschlagewerke |k Kongressberichte |0 (DE-627)1271132427 |0 (DE-625)rvk/18966: |0 (DE-576)201132427 |
936 | r | v | |a CZ 1000 |b Physiologische Psychologie |k Grenzgebiete der Psychologie |k Physiologische Psychologie |0 (DE-627)1270798731 |0 (DE-625)rvk/19225: |0 (DE-576)200798731 |
936 | r | v | |a DB 5900 |b Erziehung und Psychologie |k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen |k Schriftenreihen |k Erziehung und Psychologie |0 (DE-627)1270767046 |0 (DE-625)rvk/19264: |0 (DE-576)200767046 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3262459909 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1625550308 | ||
LOK | |0 005 20040413000000 | ||
LOK | |0 008 040413||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 44 A 2528 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo | ||
LOK | |0 936ln |a t5.1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3262460508 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1625550308 | ||
LOK | |0 005 20160405093320 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |c 44 A 2528 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixks |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 144205168X |a NBE | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
LOK | |0 936ln |0 1442043016 |a AD | ||
LOK | |0 936ln |0 144204389X |a CF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Jugenderziehung,Kindererziehung | ||
REL | |a 1 | ||
SPR | |a 1 |t IXT | ||
STA | 0 | 0 | |a Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Christian ethics,Christian ethics,Ethics,Christian upbringing,Christian education,Identity development,Indoctrination,Influence,Persuasion,Social influence,Manipulation,Psychological anthropology,Anthropology,Teenagers,Teenager,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (16-22 years),Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Adult,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Youth (14-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Youth,Teenager,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (15-20 years),Teenagers,Youth,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (13-15 years),Youth (12-17 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (16-18 years),Youth,Youth (13-17 years),Youth (13-18 years),Youth (14-17 years),Youth in art,Adolescence in literature,Youth (16-17 years),Youth,Youth (15 years),Youth,Youth (14 years),Youth,Youth (14-16 years),Youth,Teenagers,Youth (14-19 years),Youth (15-18 years),Youth,Young adult,Youth (15-19 years),Youth (12-15 years),Youth (14-18 years),Youth,Youth,Youth (12-19 years),Youth,Youth (13-19 years),Youth (14-15 years),Youth (15-16 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (16 years),Youth (17-19 years),Youth (17-18 years),Youth,Theological anthropology,Anthropology |
STB | 0 | 0 | |a Anthropologie psychologique,Anthropologie théologique,Développement de l'Identité,Endoctrinement,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Influence,Jeunes,Jeunes (17-19 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes,Jeunes (14-19 ans),Jeunes (14-21 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunesse,Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-20 ans),Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Adolescents,Jeunesse,Adolescents,Manipulation,Éducation chrétienne,Éthique chrétienne |
STC | 0 | 0 | |a Adoctrinamiento,Antropología psicológica,Antropología teológica,Desarrollo de la identidad,Educación cristiana,Influencia,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Manipulación,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Ética cristiana |
STD | 0 | 0 | |a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Antropologia psicologica,Psicoantropologia,Psicoantropologia,Antropologia teologica,Educazione cristiana,Etica cristiana,Indottrinamento,Influenza <piscologia>,Condizionamento,Condizionamento,Manipolazione,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Sviluppo dell'identità |
STE | 0 | 0 | |a 儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,基督徒培育,基督徒培养,基督教伦理,影响,心理人类学,心理操纵,操控,教化,教导,神学人论,身份发展,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STF | 0 | 0 | |a 兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,基督徒培育,基督徒培養,基督教倫理,影響,心理人類學,心理操縱,操控,教化,教導,神學人論,身份發展,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 |
STG | 0 | 0 | |a Antropologia psicológica,Antropologia teológica,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Desenvolvimento da identidade,Doutrinação,Educação cristã,Influência,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Manipulação,Ética cristã |
STH | 0 | 0 | |a Богословская антропология,Влияние,Индоктринация,Манипуляция,Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь,Психологическая антропология,Развитие личности,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок,Христианская этика,Христианское воспитание |
STI | 0 | 0 | |a Ανάπτυξη της ταυτότητας,Επιρροή,Θεολογική ανθρωπολογία,Κατήχηση,Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί,Χειραγώγηση,Χριστιανική εκπαίδευση,Χριστιανική ηθική,Ψυχολογική ανθρωπολογία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Verhaltensmanipulation , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Christliche Moral , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Indoktrinierung , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Christliche Moral , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Verhaltensmanipulation , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Christentum , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Identität,Identitätsentfaltung,Identitätsbildung , Meinungslenkung,Persuasion,Überredung,Soziale Beeinflussung,Sozialer Einfluss , Anthropologische Psychologie , Anthropologie,Christliche Anthropologie,Theologie |
TIM | |a 100020000101_100020001231 |b 2000 - 2000 |