Erfahrungen lebendigen Lernens: Grundlagen und Arbeitsfelder der TZI
Format: | Print Book |
---|---|
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Mainz
Matthias-Grünewald-Verlag
1985
|
In: | Year: 1985 |
Series/Journal: | Aspekte themenzentrierter Interaktion
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Theme-centered interaction
B Learning / Theme-centered interaction |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Introduction B Theme-centered interaction |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1631372378 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231017003557.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 880127s1985 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 85,N41,0177 |2 dnb | ||
015 | |a 86,A12,0160 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 850841720 |2 DE-101 | |
020 | |a 3786712077 |9 3-7867-1207-7 | ||
035 | |a (DE-627)1631372378 | ||
035 | |a (DE-576)013625578 | ||
035 | |a (DE-599)DNB850841720 | ||
035 | |a (OCoLC)22594101 | ||
035 | |a (OCoLC)22594101 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC01677453 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
050 | 0 | |a MLCS 90/14240 (R) | |
084 | |a PÄ 308,1 |2 sfb | ||
084 | |a SOP 1200 |2 sfb | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
084 | |a DG 8500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19562: | ||
084 | |a BU 6500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16925: | ||
084 | |a DS 5300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19944: | ||
245 | 1 | 0 | |a Erfahrungen lebendigen Lernens |b Grundlagen und Arbeitsfelder der TZI |
264 | 1 | |a Mainz |b Matthias-Grünewald-Verlag |c 1985 | |
300 | |a 194 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Aspekte themenzentrierter Interaktion | |
500 | |a Literaturverz. S. 192 - 194 | ||
601 | |a Grundlage | ||
601 | |a Arbeitsfeld | ||
650 | 4 | |a Themenzentrierte Interaktion | |
655 | 7 | |a Einführung |0 (DE-588)4151278-9 |0 (DE-627)104450460 |0 (DE-576)209786884 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078239-6 |0 (DE-627)106077961 |0 (DE-576)209207930 |2 gnd |a Themenzentrierte Interaktion |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078239-6 |0 (DE-627)106077961 |0 (DE-576)209207930 |2 gnd |a Themenzentrierte Interaktion |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078239-6 |0 (DE-627)106077961 |0 (DE-576)209207930 |2 gnd |a Themenzentrierte Interaktion |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078239-6 |0 (DE-627)106077961 |0 (DE-576)209207930 |2 gnd |a Themenzentrierte Interaktion |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-627)106247867 |0 (DE-576)20901248X |2 gnd |a Lernen |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4078239-6 |0 (DE-627)106077961 |0 (DE-576)209207930 |2 gnd |a Themenzentrierte Interaktion |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/850841720/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-576)088366928 | ||
889 | |w (DE-627)22823073X | ||
889 | |w (DE-627)025127195 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DG 8500 |b Sozialpädagogik (Sozialarbeit, Sozialhilfe), Sozialerziehung (Gruppenpädagogik, Jugendarbeit) |k Spezialfragen der Erziehung |k Sozialpädagogik (Sozialarbeit, Sozialhilfe), Sozialerziehung (Gruppenpädagogik, Jugendarbeit) |0 (DE-627)1270769510 |0 (DE-625)rvk/19562: |0 (DE-576)200769510 |
936 | r | v | |a BU 6500 |b Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik |0 (DE-627)127076070X |0 (DE-625)rvk/16925: |0 (DE-576)20076070X |
936 | r | v | |a DS 5300 |b Arbeit mit Familien und Gruppen |k Sozialpädagogik, Sozialarbeit |k Methoden und Arbeitsformen |k Arbeit mit Familien und Gruppen |0 (DE-627)1270784331 |0 (DE-625)rvk/19944: |0 (DE-576)200784331 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Learning,Learning process,Theme-centered interaction |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Interaction centrée sur le thème |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Interacción centrada en el tema |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Interazione centrata sul tema,TCI,Theme centered interaction,TCI,Theme centered interaction |
STE | 0 | 0 | |a 主题为中心的互动,学习 |
STF | 0 | 0 | |a 主題為中心的互動,學習 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Interação centrada no tema |
STH | 0 | 0 | |a Темоцентрированное взаимодействие,Учебный процесс |
STI | 0 | 0 | |a Αλληλεπίδραση με επίκεντρο το θέμα,TCI,Theme-Centered Interaction,Μάθηση |
SYE | 0 | 0 | |a TZI |
SYG | 0 | 0 | |a TZI , TZI , TZI , TZI , Lernprozess,Lernvorgang , TZI |