Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive
Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Theolog. Verlag
2012
|
Στο/Στη: |
Reli
Έτος: 2012, Τόμος: 41, Τεύχος: 3, Σελίδες: 28-31 |
Σημειογραφίες IxTheo: | HC Καινή Διαθήκη |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Σχολείο (μοτίβο)
B Ιστορία των θαυμάτων B Διδακτική |
Σύνοψη: | Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview. |
---|---|
ISSN: | 1662-8861 |
Περιλαμβάνει: | In: Reli
|