Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive
Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Theolog. Verlag
2012
|
Dans: |
Reli
Année: 2012, Volume: 41, Numéro: 3, Pages: 28-31 |
Classifications IxTheo: | HC Nouveau Testament |
Sujets non-standardisés: | B
École
B Didactique B Récit de miracles |
Résumé: | Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview. |
---|---|
ISSN: | 1662-8861 |
Contient: | In: Reli
|