Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive

Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Reiß, Annike (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Theolog. Verlag 2012
Dans: Reli
Année: 2012, Volume: 41, Numéro: 3, Pages: 28-31
Classifications IxTheo:HC Nouveau Testament
Sujets non-standardisés:B École
B Didactique
B Récit de miracles
Description
Résumé:Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
ISSN:1662-8861
Contient:In: Reli