Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive

Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Reiß, Annike (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Carregar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Theolog. Verlag 2012
Em: Reli
Ano: 2012, Volume: 41, Número: 3, Páginas: 28-31
Classificações IxTheo:HC Novo Testamento
Outras palavras-chave:B Didática
B Escola
B Conto de milagre
Descrição
Resumo:Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
ISSN:1662-8861
Obras secundárias:In: Reli