Inklusion und Beachtung der Diversität als menschenrechtlicher Anspruch an die Pädagogik
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Edition Ruprecht
2012
|
Dans: |
Glaube und Lernen
Année: 2012, Volume: 27, Numéro: 2, Pages: 181-194 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie des religions
/ Droit de l’homme
/ Pédagogie inclusive
|
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse ZF Pédagogie |
Description: | Thema: Gespräch zwischen Disziplinen |
---|---|
ISSN: | 0179-3551 |
Contient: | In: Glaube und Lernen
|