Learning 'about' and 'from' religion: phenomenography, the Variation Theory of Learning and religious education in Finland and the UK
VerfasserInnen: | ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge
2009
|
In: |
British journal of religious education
Jahr: 2009, Band: 31, Heft: 1, Seiten: 53-64 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Finnland
/ Großbritannien
/ Religionsunterricht
/ Öffentliche Schule
/ Lerntheorie
|
IxTheo Notationen: | KBE Nordeuropa; Skandinavien KBF Britische Inseln RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Learning
religion
phenomenography
Variation Theory of Learning
B Lernen Religion Phänomenographie Lerntheorie |
Online Zugang: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0141-6200 |
---|---|
Enthält: | In: British journal of religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/01416200802560047 |