APA (7th ed.) Citation

Cramer, C., Horn, K., & Schweitzer, F. (2009). Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern: Erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester. Zeitschrift für Pädagogik, 55(5), 761-780. doi:10.25656/01:4274

Chicago Style (17th ed.) Citation

Cramer, Colin, Klaus-Peter Horn, and Friedrich Schweitzer. "Zur Bedeutsamkeit Von Ausbildungskomponenten Des Lehramtsstudiums Im Urteil Von Erstsemestern: Erste Ergebnisse Der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender Im Kontext Institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the Importance of Training Components in University Courses for Prospective Teachers as Seen by Students in Their First Semester." Zeitschrift Für Pädagogik 55, no. 5 (2009): 761-780, https://doi.org/10.25656/01:4274.

MLA (8th ed.) Citation

Cramer, Colin, et al. "Zur Bedeutsamkeit Von Ausbildungskomponenten Des Lehramtsstudiums Im Urteil Von Erstsemestern: Erste Ergebnisse Der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender Im Kontext Institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the Importance of Training Components in University Courses for Prospective Teachers as Seen by Students in Their First Semester." Zeitschrift Für Pädagogik, vol. 55, no. 5, 2009, pp. 761-780, https://doi.org/10.25656/01:4274.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.