"Was soll ich dir tun?": Diakonisches Lernen - (nicht nur) im Religionsunterricht
In dieser Einheit soll der Schwerpunkt darauf gelegt werden, in der Schulwelt eine Kultur des Hinschauens, Wahrnehmens, Nachfragens - und wo möglich - auch des Unterstützens, des Beistands - zu entwickeln bzw. zu fördern.
Authors: | ; |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Friedrich Verlag GmbH
2009
|
In: |
Entwurf
Year: 2009, 發布: 1, Pages: 32-37 |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637792379 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220608120503.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2009 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637792379 | ||
035 | |a (DE-576)404187366 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404187366 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)129929131 |0 (DE-627)484457705 |0 (DE-576)165851910 |4 aut |a Tzscheetzsch, Werner |d 1950-2021 | |
109 | |a Tzscheetzsch, Werner 1950-2021 | ||
245 | 1 | 0 | |a "Was soll ich dir tun?" |b Diakonisches Lernen - (nicht nur) im Religionsunterricht |c Werner Tzscheetzsch und Petra Wittmann |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a In dieser Einheit soll der Schwerpunkt darauf gelegt werden, in der Schulwelt eine Kultur des Hinschauens, Wahrnehmens, Nachfragens - und wo möglich - auch des Unterstützens, des Beistands - zu entwickeln bzw. zu fördern. | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
700 | 1 | |a Wittmann, Petra |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Entwurf |d Hannover : Friedrich Verlag GmbH, 1970 |g (2009), 1, Seite 32-37 |w (DE-627)166190721 |w (DE-600)125054-1 |w (DE-576)014508419 |x 0343-6519 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g year:2009 |g number:1 |g pages:32-37 |
936 | u | w | |j 2009 |e 1 |h 32-37 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw |