Religiöse Bildung im Raum der Öffentlichkeit: eine bildungstheoretische Skizze in theologischer Perspektive

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Schlag, Thomas 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: De Gruyter 2015
In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Jahr: 2015, Band: 67, Heft: 4, Seiten: 318-328
normierte Schlagwort(-folgen):B Religionspädagogik / Öffentlichkeit / Raum / Deutung / Pneumatologie
IxTheo Notationen:NBG Pneumatologie; Heiliger Geist
RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1640459103
003 DE-627
005 20220616111537.0
007 tu
008 160301s2015 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1640459103 
035 |a (DE-576)45667828X 
035 |a (DE-599)BSZ45667828X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)118118234  |0 (DE-627)548750262  |0 (DE-576)170142884  |4 aut  |a Schlag, Thomas  |d 1965- 
109 |a Schlag, Thomas 1965- 
245 1 0 |a Religiöse Bildung im Raum der Öffentlichkeit  |b eine bildungstheoretische Skizze in theologischer Perspektive 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Bildung 
601 |a Theologe 
601 |a Perspektive 
652 |a NBG:RF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4049412-3  |0 (DE-627)10451681X  |0 (DE-576)209081937  |2 gnd  |a Religionspädagogik 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4043183-6  |0 (DE-627)106210874  |0 (DE-576)209054581  |2 gnd  |a Öffentlichkeit 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4048561-4  |0 (DE-627)106190245  |0 (DE-576)209078448  |2 gnd  |a Raum 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4121131-5  |0 (DE-627)10577152X  |0 (DE-576)20954077X  |2 gnd  |a Deutung 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4174943-1  |0 (DE-627)105368202  |0 (DE-576)20996023X  |2 gnd  |a Pneumatologie 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik und Theologie  |d Berlin : De Gruyter, 1998  |g 67(2015), 4, Seite 318-328  |w (DE-627)242920446  |w (DE-600)1424110-9  |w (DE-576)065483332  |x 1437-7160  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:67  |g year:2015  |g number:4  |g pages:318-328 
935 |a mteo 
936 u w |d 67  |j 2015  |e 4  |h 318-328 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3302195249 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1640459103 
LOK |0 005 20160331081208 
LOK |0 008 160331||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 105-67  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3302195303 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1640459103 
LOK |0 005 20180423080023 
LOK |0 008 160309||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)065483332_67_2015_4_318-328 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442053151  |a RF 
LOK |0 936ln  |0 1442051965  |a NBG 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Interpretation,Pneumatology,Publicity,Public life,Religious pedagogy,Religious education,Space,Space,Space,Space concept,Space 
STB 0 0 |a Espace,Espace,Espace,Espace,Interprétation,Pneumatologie,Public,Espace public,Espace public,Pédagogie des religions 
STC 0 0 |a Esfera pública,Espacio,Espacio,Espacio,Interpretación,Pedagogía de la religión,Pneumatología 
STD 0 0 |a Interpretazione,Pedagogia della religione,Pneumatologia,Sfera pubblica,Pubblico,Pubblico,Spazio,Spazio,Spazio 
STE 0 0 |a 公共领域,圣灵论,宗教教育,空间,空间 
STF 0 0 |a 公共領域,宗教教育,空间 (数学),空間,空間,聖靈論 
STG 0 0 |a Esfera pública,Espaço,Espaço,Espaço,Interpretação,Pedagogia da religião,Pneumatologia 
STH 0 0 |a Общественность,Гласность,Педагогика религии,Пневматология,Пространство (математика),Пространство (мотив),Пространство,Толкование 
STI 0 0 |a Δημοσιότητα,Ερμηνεία,Θρησκευτική παιδαγωγική,Πνευματολογία,Χώρος (μαθηματικά),Χώρος (μοτίβο),Χώρος 
SYG 0 0 |a Öffentliches Leben , Raumauffassung,Raumverständnis,Raumauffassung,Raumverständnis