Berufliche Bildung - sozial gerecht?: Herausforderungen für Religionsunterricht und Schulpastoral ; Zusammenfassung und Bilanz des Berufsschulsymposions des DKV vom 11.-13. April 2002 in Bonn- Bad Godesberg

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religionspädagogik an berufsbildenden Schulen
Main Author: Mayer, Rainer 1941- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kösel 2002
In: Religionspädagogik an berufsbildenden Schulen
Year: 2002, Volume: 34, Issue: 3, Pages: 75-78
Standardized Subjects / Keyword chains:B Vocational prospects / Vocational qualification / Vocational training
IxTheo Classification:ZB Sociology
ZF Education
Further subjects:B Conference program 2002 (Bonn-Godesberg)

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1644401908
003 DE-627
005 20220616120255.0
007 tu
008 160405s2002 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1644401908 
035 |a (DE-576)465955983 
035 |a (DE-599)BSZ465955983 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)121060527  |0 (DE-627)081060947  |0 (DE-576)292522495  |4 aut  |a Mayer, Rainer  |d 1941- 
109 |a Mayer, Rainer 1941- 
245 1 0 |a Berufliche Bildung - sozial gerecht?  |b Herausforderungen für Religionsunterricht und Schulpastoral ; Zusammenfassung und Bilanz des Berufsschulsymposions des DKV vom 11.-13. April 2002 in Bonn- Bad Godesberg 
264 1 |c 2002 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Bildung 
601 |a Gerechtigkeit 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Schulpastoral 
601 |a Zusammenfassung 
601 |a Bad Godesberg 
652 |a ZB:ZF 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 2002  |z Bonn-Godesberg  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4121000-1  |0 (DE-627)105772402  |0 (DE-576)209539763  |2 gnd  |a Berufsaussicht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4069335-1  |0 (DE-627)104434775  |0 (DE-576)209176466  |2 gnd  |a Berufliche Qualifikation 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4005871-2  |0 (DE-627)106379283  |0 (DE-576)208863494  |2 gnd  |a Berufsausbildung 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Religionspädagogik an berufsbildenden Schulen  |d München : Kösel, 1969  |g 34(2002), 3, Seite 75-78  |w (DE-627)129477664  |w (DE-600)203777-4  |w (DE-576)014858266  |x 0342-5525  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:34  |g year:2002  |g number:3  |g pages:75-78 
935 |a mteo 
936 u w |d 34  |j 2002  |e 3  |h 75-78 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3310942708 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1644401908 
LOK |0 005 20160405135342 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053755  |a ZB 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Vocational prospects,Professional prospects,Occupational prospects,Vocational qualification,Professional qualification,Occupational qualification,Vocational training,Professional training 
STB 0 0 |a Enseignement professionnel,Perspectives professionnelles,Débouchés,Débouchés,Qualification professionnelle 
STC 0 0 |a Cualificación profesional,Formación profesional,Perspectiva profesional 
STD 0 0 |a Formazione professionale,Prospettive lavorative,Sbocchi professionali,Sbocchi professionali,Qualificazione professionale 
STE 0 0 |a 专业资格,职业前景,职业培训 
STF 0 0 |a 專業資格,職業前景,職業培訓 
STG 0 0 |a Formação profissional,Perspectiva profissional,Qualificação profissional 
STH 0 0 |a Профессиональная квалификация,Профессиональные перспективы,Профобразование 
STI 0 0 |a Επαγγελματικά προσόντα,Επαγγελματική κατάρτιση,Προοπτικές απασχόλησης,Ευκαιρίες καριέρας 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Berufschance,Berufsperspektive , Beruf,Berufsqualifikation,Berufliche Qualifizierung,Arbeitsqualifikation , Ausbildung,Auszubildender,Berufliche Ausbildung,Lehrlingsausbildung,Lehre,Berufslehre 
TIM |a 100020020101_100020021231  |b 2002 - 2002