Biblisches Lernen postmodern gewendet: das Konzept einer bibeltheologischen Didaktik als Impuls
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2009
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Jahr: 2009, Band: 52, Heft: 3, Seiten: 182-191 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Bibelunterricht
/ Postmoderne
|
IxTheo Notationen: | HA Bibel RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Didaktik
B Lernen B Bibelunterricht |
Online Zugang: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rechteinformation: | InC 1.0 |
ISSN: | 0341-8960 |
---|---|
Enthält: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-84233 HDL: 10900/142888 |