Filipović, A. T. (2011). Der Religionsunterricht in öffentlichen Schulen in Europa: Modelle und Entwicklungen als Indikatoren für die gesellschaftliche Bedeutung des Glaubens und die Anfrage an Theologie und Kirche. Christlich-pädagogische Blätter, 124(4), 239-245.
Chicago Style (17th ed.) CitationFilipović, Ana Thea. "Der Religionsunterricht in öffentlichen Schulen in Europa: Modelle Und Entwicklungen Als Indikatoren Für Die Gesellschaftliche Bedeutung Des Glaubens Und Die Anfrage an Theologie Und Kirche." Christlich-pädagogische Blätter 124, no. 4 (2011): 239-245.
MLA (8th ed.) CitationFilipović, Ana Thea. "Der Religionsunterricht in öffentlichen Schulen in Europa: Modelle Und Entwicklungen Als Indikatoren Für Die Gesellschaftliche Bedeutung Des Glaubens Und Die Anfrage an Theologie Und Kirche." Christlich-pädagogische Blätter, vol. 124, no. 4, 2011, pp. 239-245.