Jesus - manchmal ein Schalk

Ein raffinierter Geschichtenerzähler muss er gewesen sein, dieser Jesus. Ein Blick auf Welt und Umwelt Jesu zeigt, dass seine Gleichnisse auch an zunächst unvermuteten Stellen vor hintergründigem Witz nur so blitzen.

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Katechetische Blätter
Άλλοι τίτλοι:Humor und Religion
Κύριος συγγραφέας: Ebner, Martin 1956- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Ηλεκτρονικά/Εκτύπωση Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Φόρτωση...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2008
Στο/Στη: Katechetische Blätter
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Jesus Christus / Χιούμορ (μοτίβο)
Σημειογραφίες IxTheo:HC Καινή Διαθήκη
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Μελέτες για τη ζωή του Ιησού
B Χιούμορ (μοτίβο)
B Παραβολή
Διαθέσιμο Online: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Περιγραφή
Σύνοψη:Ein raffinierter Geschichtenerzähler muss er gewesen sein, dieser Jesus. Ein Blick auf Welt und Umwelt Jesu zeigt, dass seine Gleichnisse auch an zunächst unvermuteten Stellen vor hintergründigem Witz nur so blitzen.
Περιγραφή τεκμηρίου:Literaturverzeichnis: Seite 247
ISSN:0342-5517
Περιλαμβάνει:In: Katechetische Blätter
Persistent identifiers:DOI: 10.15496/publikation-35616
HDL: 10900/94232