Lehrerurteil und Bildungschancen: eine Untersuchung über den Einfluß des Grundschullehrers auf die Wahl weiterführender Schulen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Schriftenreihe der Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung
Nebentitel:Der Einfluß des Lehrers in der vierten Klasse Grundschule auf die Übergangschancen der Schüler auf eine der drei weiterführenden Schulen Gymnasium, Realschule und Hauptschule
1. VerfasserIn: Gresser-Spitzmüller, Ruth (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Weinheim [u.a.] Beltz 1973
In: Schriftenreihe der Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung (9)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Schriftenreihe / Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland / Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung 9
normierte Schlagwort(-folgen):B Chancengleichheit / Bildung / Schülerbeurteilung
B Grundschule
B Grundschullehrer
weitere Schlagwörter:B Bildungschance
B Lehrer
B Sozialer Status
B Empirische Sozialforschung
B Ability group in education
B Hochschulschrift
B Schülerbeurteilung
B Classification of school children
B Berufswahl
B Grundschullehrer und Grundschullehrerinnen
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)