APA (7th ed.) Citation

Piroth, N. (2012). "Ich kann später bei der Kirche arbeiten, muss es aber nicht": Studienmotivation und Berufsvorstellungen von Studierenden der Religions- und Gemeindepädagogik. Praxis Gemeindepädagogik, 65(3), 65-70.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Piroth, Nicole. ""Ich Kann Später Bei Der Kirche Arbeiten, Muss Es Aber Nicht": Studienmotivation Und Berufsvorstellungen Von Studierenden Der Religions- Und Gemeindepädagogik." Praxis Gemeindepädagogik 65, no. 3 (2012): 65-70.

MLA (8th ed.) Citation

Piroth, Nicole. ""Ich Kann Später Bei Der Kirche Arbeiten, Muss Es Aber Nicht": Studienmotivation Und Berufsvorstellungen Von Studierenden Der Religions- Und Gemeindepädagogik." Praxis Gemeindepädagogik, vol. 65, no. 3, 2012, pp. 65-70.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.