APA (7th ed.) Citation

Pemsel-Maier, S. (2016). Texte ohne Leser/innen sind bedeutungslos: Entwicklungen und Perspektiven biblischen Lernens. Anzeiger für die Seelsorge, 125(10), 30-32. doi:10.15496/publikation-91829

Chicago Style (17th ed.) Citation

Pemsel-Maier, Sabine. "Texte Ohne Leser/innen Sind Bedeutungslos: Entwicklungen Und Perspektiven Biblischen Lernens." Anzeiger Für Die Seelsorge 125, no. 10 (2016): 30-32, https://doi.org/10.15496/publikation-91829.

MLA (8th ed.) Citation

Pemsel-Maier, Sabine. "Texte Ohne Leser/innen Sind Bedeutungslos: Entwicklungen Und Perspektiven Biblischen Lernens." Anzeiger Für Die Seelsorge, vol. 125, no. 10, 2016, pp. 30-32, https://doi.org/10.15496/publikation-91829.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.