Ethische Erziehung als religionspädagogische Aufgabe: Strukturen einer sinnorientierten Konzeption religiöser Erziehung unter besonderer Berücksichtigung der Sinn-Kategorie und der Logotherapie V. E. Frankls
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
1987
|
Dans: |
Arbeiten zur Religionspädagogik (3)
Année: 1987 |
Collection/Revue: | Arbeiten zur Religionspädagogik
3 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Logothérapie
/ Éducation morale
B Frankl, Viktor E. 1905-1997 / Logothérapie / Éducation morale B Éducation morale / Sens B Pédagogie des religions / Éducation morale |
Sujets non-standardisés: | B
Publication universitaire
|
Accès en ligne: |
Table des matières Quatrième de couverture Volltext (kostenfrei) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|
Description: | Vollst. zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 1984. - Teil 2 u.d.T.: Kurz, Wolfram K.: +Die sinnorientierte Konzeption religiöser Erziehung |
---|---|
Persistent identifiers: | URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb00049820-9 |