Ethische Erziehung als religionspädagogische Aufgabe: Strukturen einer sinnorientierten Konzeption religiöser Erziehung unter besonderer Berücksichtigung der Sinn-Kategorie und der Logotherapie V. E. Frankls
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
1987
|
In: |
Arbeiten zur Religionspädagogik (3)
Anno: 1987 |
Periodico/Rivista: | Arbeiten zur Religionspädagogik
3 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Logoterapia
/ Educazione morale
B Frankl, Viktor E. 1905-1997 / Logoterapia / Educazione morale B Educazione morale / Senso B Pedagogia della religione / Educazione morale |
Altre parole chiave: | B
Tesi universitaria
|
Accesso online: |
Indice Quarta di copertina Volltext (kostenfrei) |
Edizione parallela: | Non elettronico
|
Descrizione del documento: | Vollst. zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 1984. - Teil 2 u.d.T.: Kurz, Wolfram K.: +Die sinnorientierte Konzeption religiöser Erziehung |
---|---|
Persistent identifiers: | URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb00049820-9 |